Ferienhof Deicblick

Inmitten von Wiesen und Feldern

Unser Hof liegt ca. 1 Kilometer außerhalb von Tating und ca. 6 Autominuten von St. Peter-Ording entfernt. Das Haus aus dem Baujahr 1912 wurde 1998 komplett saniert und renoviert. Direkt am Haus befindet sich eine Pferdeweide mit Reitplatz. Mein Friesenpferd würde eventuelle Gastpferde gerne begrüßen. Auch Hunde und andere Kleintiere sind gern gesehene Gäste bei uns, sofern die Hunde auf dem Hofplatz an der Leine geführt werden (wegen unserer Hühner, Enten).

Urlaub mit Haustier

Nach vorheriger Absprache können alle Arten von Haustieren mitgebracht werden. Für Zwergkaninchen, Meerschweinchen etc. kann ein Auslauf im Garten bereitgestellt werden. Katzen und Hunde müssen auf dem Hofplatz wegen unseres Geflügels jedoch angeleint werden. Im Garten ist ein freier Auslauf für Hunde möglich. Ausgedehnte Spaziergänge mit Ihrem Hund in reizvoller Umgebung auf befestigten Wirtschaftswegen zwischen Wiesen und Feldern mit Freilaufmöglichkeiten (kaum Verkehr) sind ab Hof möglich.

Wir freuen uns Sie und Ihre Tiere kennen zulernen!